Auch dieses Mal gab es wieder einen interessanten Wettstreit um den Turniersieg.

Die Teams mit Schülern aus der Hauptstufe 1 und 2 wurden in 6 Teams gelost und kämpften um die Medaillen.

Gespielt wurde am Dienstag, den 19.01.2016 in 2 Dreiergruppen, von denen die ersten beiden Teams im späteren Halbfinale um den Finaleinzug kämpften.

Dort standen sich die Teams „FC Dreamteam“, „Teletubbies“, „Team Fresh“ und „FC Albistan“ gegenüber.

Im spannenden Finale setze sich „FC Dreamteam“ gegen die „Teletubbies“ knapp mit 2:0 durch. Erfreulich war, dass alle Schülerinnen und Schülern mit großer Begeisterung und großem Einsatz teilnahmen.

Außerdem glänzten die Schüler ausnahmslos durch vorbildlich faires Verhalten.

In einer feierlichen Siegerehrung wurden die Teams für ihre Leistungen geehrt.

Hierbei stand nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern es wurde auch ein Fairnesspreis verliehen. Dieser ging dieses Jahr an die Mannschaft vom „FC Barcelona“.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Neuauflage im nächsten Jahr.